Händleranmeldung

Terrassendach TerraSmart Elegant-Line in Calw

Hier sehen Sie eine Terrassenüberdachung TerraSmart Elegant-Line in graualuminium RAL 9007 mit Erhardt TM Wintergartenmarkise.


Weitere Informationen

Die Terrassenüberdachung Elegant-Line wurde mit 2 Stützen und großen Überstand ausgeführt. Eine Markise wurde zusätzliche auf dem Dach montiert. Das Markisentuch der Erhardt TM wurde zweifarbig gewählt. Die gesamte Aluminiumkonstruktion und das Markisengestell sind mit RAL-Farbe 9007 graualuminium pulverbeschichtet.

Das sagt unser Kunde dazu:

Sehr geehrter Hr. Friedel,
anbei Bilder vom Dach.

Dach ist ca. seit 3 Wochen fertig, muß nur noch die Scheiben putzen. Habe zwischenzeitlich die komplette Hausfassade noch gestrichen. Nochmals vielen Dank für die gute Serviceleistung!

Mit freundlichem Gruß
M. Stoll aus Calw

Baden Württemberg Bietingheim Bissingen Baden Württemberg Tauberbischofsheim