Händleranmeldung

Terrassendach Berlin

Aufgrund der Nähe, bauen wir in Berlin und Brandenburg relativ viele Terrassendächer. Bei der Montage müssen wir keine Übernachtung einplanen und eine persönliche Beratung inklusive Aufmaß ist jederzeit, auch kurzfristig, realisierbar. Schließlich benötigen wir nur eine gute Stunde Fahrtzeit ab Werk Magdeburg. Man könnte sagen, Terrassendächer nach Berlin zu liefern oder in Berlin zu montieren ist für uns ein Heimspiel.

So haben wir in den letzten 3 Jahren mehr als 30 Terrassendächer in Berlin gebaut. Hier möchten wir Ihnen eine kleine Auswahl zeigen:

Kategorien:



06/2014

TerraSmart® Classic-Line


Diese Terrassenüberdachung TerraSmart® Classic-Line wurde als Bausatz geliefert. Auf Wunsch wurde durch eine Stahlverstärkung eine Stütze eingespart.

10/2012

TerraSmart® Classic-Line


Diese Terrassenüberdachung TerraSmart® Classic-Line wurde von unseren Team geliefert und montiert. Auf Wunsch wurde Fallrohrverkleidung an allen Stützen angebracht.