Kundenmeinungen zu unseren Terrassendächern, Kaltwintergärten und Markisen Karte mit Referenzen

06.09.2022 Herr Old**** aus Vechelde
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise Solaroll SZ11
Q.Bus mit SZ11 in Vechelde 1
Q.Bus mit SZ11 in Vechelde 2
Hallo Herr Friedel,
ich wollte mich für die super Abwicklung bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Markise und freuen uns diese auch noch dieses Jahr nutzen zu können. Der Aufbau hat auch wunderbar funktioniert. Hier auch nochmal ein Dank, dass man Sie jederzeit erreichen konnte. Das Einlernen der Seitenteile hat ein wenig Internetrecherche benötigt, war dann aber auch kein Hexenwerk mehr. Anbei zwei Fotos vom fertigen Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Old****
05.09.2022 Herr Ar**** aus Temnitztal
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Temnitztal 1
Terrassendach Classic-Line in Temnitztal 2
Guten Tag Herr Friedel,
zunächst einmal herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf mit dem Terrassendach. Ich glaube, Sie sind im gesamten Bauprojekt das einzige Gewerk, welches termingerecht geliefert hat

Freundliche Grüße
26.08.2022 Herr Oeve**** aus München
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus in München 1
Q.Bus in München 2
Sehr geehrter Herr Friedel, sehr geehrte Frau Schleicher,
inzwischen ist der QBus aufgebaut und die Terrassenarbeiten sind fertiggestellt. Alles hat ohne Probleme geklappt. Danke für die reibungslose Abwicklung.

Anbei erhalten Sie wie besprochen einige Bilder.

Freundliche Grüsse
Herr Oeve****
22.08.2022 Herr Enne**** aus Papenberg
Terrassendach Cubic-Line mit Senkrechtmarkise Solaroll SZ11
Terrassendach Cubic-Line mit Senkrechtmarkise Canto QSZ in Papenberg 1
Terrassendach Cubic-Line mit Senkrechtmarkise Canto QSZ in Papenberg 2
Guten Morgen Herr Friedel,
anbei ein paar Bilder von unserer neuen Terassenüberdachung.

Die Qualität ist super und die Montage war dank der guten Tipps und Ratschläge des Fahrers/Monteurs der Fa. MSG sehr einfach.

Vielen Dank
26.07.2022 Herr Burg**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line mit Senkrechtmarkise Canto QSZ
Terrassendach Classic-Line mit Senkrechtmarkise Canto QSZ 1
Terrassendach Classic-Line mit Senkrechtmarkise Canto QSZ 2
Guten Morgen Herr Friedel,
ich möchte mich noch bedanken für die super Arbeit, es hat alles gut gepasst und die Montage Firma war sehr gut.
13.07.2022 Herr Kno**** aus Magdeburg
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus Wandanschluss mit SZ11 1
Q.Bus Wandanschluss mit SZ11 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
danke für die Unterstützung in jeder Phase.
Anbei ein paar Fotos.

Beste Grüße
Herr Kno**** aus Magdeburg
07.07.2022 Herr Ga**** aus Beetzsee
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise und Beleuchtung
Classic-Line mit Unterglasmarkise und Beleuchtung 1
Classic-Line mit Unterglasmarkise und Beleuchtung 1
Hallo Herr Friedel,
Anbei einige Bilder unserer Terrassenüberdachung.

Im übrigen sind wir mit Ihrem Produkt sehr zufrieden. Alles funktioniert wunderbar wie am ersten Tag.

Vielen Dank auch nochmals an Ihre fleißigen und sehr kompetenten Monteure.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Ga****
17.06.2022 Herr We**** aus Essenheim
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus in Essenheim 1
Q.Bus in Essenheim 2
Hallo Herr Friedel,
hier einige Bilder der Pergola, sieht sehr schön aus und wertet unseren neuen Garten nochmal auf.

Mit freundlichen Grüßen
Herr We**** aus Essenheim
15.06.2022 Herr Ma**** aus Berkheim
Pergola Sunrain Q mit Senkrechtmarkise Canto QSZ
Pergola Sunrain Q in Berkheim 1
Sunrain Pergola Q in Berkheim
Hallo Herr Friedel,
Vielen Dank für Ihre Entschädigung. Nehme Ich natürlich sehr gerne an!
Grundsätzlich wäre es aber nicht nötig gewesen. Sie können für den Mangel/Defekt auch nichts. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihren tollen Service bedanken. Beruflich bin ich mit vielen Lieferanten im Kontakt. Einen so tollen Kundenservice wie Sie ihn bieten kenne ich so leider nicht.Herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktionszeit und Ihre Bemühungen!

Noch zum getauschten Motor. Inzwischen bin ich überzeugt, dass der Motor nicht defekt ist. Aus meiner Sicht war es ein Montagefehler im Werk. Ich vermute, dass das Kunststoffzahnrad nicht richtig auf den Motor aufgesetzt wurde bzw. es nicht eingerastet war und beim Transport vom Motor gefallen ist. Dadurch bekam der Motor kein Drehsignal und blieb stehen. Als ich den Motor ausbaute blieb das Zahnrad im Gehäuse liegen. Habe es ebenso falsch wieder zusammengebaut und dies war dann auch der Grund warum der Tauschmotor ebenfalls nicht funktionierte bzw den selben Fehler zeigte . Wenn das Zahnrad richtig auf den Motor einrastet hält es auch!

Grüße
Herr Ma**** aus Berkheim
19.05.2022 Familie Kun**** aus Hettstedt
Pergola Sunrain Q
Pergola Sunrain Q in Hettstedt 1
Pergola Sunrain Q in Hettstedt 2
Hallo Herr Friedel,
Hallo Frau Schleicher,
wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.

Es hat alles bestens geklappt und sie hatten wirklich auf alle Fragen unsererseits die passende Antwort!
Auch ein Danke an die Fa. MSG Magdeburg, der Aufbau hat für das erste Mal gut funktioniert.

Vielen Dank!
Anbei sende ich ihnen noch die Bilder von unserer Sunrain Q.

Viele Grüße
Fam. Kun**** aus Hettstedt
16.05.2022 Frau Gra**** aus Barleben
Pergolamarkise Erhardt PM21
Erhardt PM21 in Barleben 1
Erhardt PM21 in Barleben 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
ich möchte mich für die erstklassige Beratung, für die fachgerechte Montage und die gesamte Abwicklung bedanken. Ich bin total begeistert von meiner neuen Pergola!!!

Danke und liebe Grüße
Frau Gra**** aus Barleben
20.12.2021 Frau Schi**** aus Taucha
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Classic-Line in Taucha 1 Hallo Herr Friedel,
am Donnerstag (16.12) wurde unsere Terrassenüberdachung angebracht und wir wollten dafür herzlich Danke sagen. Die Arbeiten wurden professionell und schnell durchgeführt. Die drei Herren waren sehr freundlich und akkurat.

Wir werden ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen!

Fotos der Überdachung mit Markise reiche ich Ihnen nach bei passenden Wetter.

Viele Grüße aus Taucha
Frau Schi****
16.11.2021 Herr Sch**** aus Dippoldiswalde
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus SZ freisthend mit SZ11 in Dippoldiswalde 1
Q.Bus SZ freisthend mit SZ11 in Dippoldiswalde 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
ich hatte ganz vergessen Ihnen noch die versprochenen Bilder unserer Terrasseverschattung zu senden. Bei einer Fotoschau fiel es mir wieder ein. Das möchte ich nun mit den angehangenen Fotos nachholen.

Freundliche Grüße
Herr Sch**** aus Dippoldiswalde
08.11.2021 Herr Rie**** aus Mertendorf
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus wandanschluss mit SZ11 in Mertendorf 1
Q.Bus wandanschluss mit SZ11 in Mertendorf 2
Hier haben wir ein tolles Beispiel für unseren Q-bus mit Wandanschluss inklusive Senkrecht-Markisen.

Vielen Dank für die Zusendung der wirklich gelungenen Bilder Herr R. aus Mertendorf OT Großgestewitz.
13.10.2021 Familie Gr**** aus Amstetten
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus freistehend mit SZ11 in Amstetten 1
Q.Bus freistehend mit SZ11 in Amstetten 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
am vergangenen Samstag haben wir die Q-Bus Senkrechtmarkisen montiert (Vordere und seitliche). Schon vor der Montage, also nach Einsicht der uns vorliegenden Montageanleitungen bemerkten wir, dass diese Anleitung schon etwas dürftig ist. Man braucht teilweise Phantasie um es zu verstehen. Wenig Text und Bild.Dementsprechend haben wir sie auch öfters telefonisch kontaktiert.

Ohne diese Telefonate hätten wir bestimmt einige Fehler bei der Montage gemacht.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe

Top, der Q-Bus.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gr**** aus Amstetten
10.09.2021 Frau Schu**** aus Halle
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Classic-Line mit UG200 in Halle 1
Terrassendach Classic-Line mit UG200 in Halle 2
Hallo Herr Friedel,
heute wurde unser Dach montiert.

Anbei ein erster Eindruck.
Es sieht super aus.

Viele Grüße von Frau Schu**** aus Halle
08.09.2021 Herr Kn**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise und Senkrechtmarkise
Terrassendach Classic-Line mit UG200 und F413 in Magdeburg 1
Terrassendach Classic-Line mit UG200 und F413 in Magdeburg 2
Hallo Herrn Friedel,
beiliegend die versprochenen Fotos.

Danke nochmal, viele Grüße
Herr Kn**** aus Magdeburg
30.08.2021 Familie Greb**** aus Laatzen
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Laatzen 1
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Laatzen 2
Guten Morgen Herr Friedel,
anbei ein paar Bilder von unserem Q.Bus!

Er passt super zum Haus. Genau die richtige Entscheidung!

Der Aufbau durch Tischlerei Reichardt GmbH, Lüderweg 1b, 30419 Hannover hat gut funktioniert. Können wir definitiv weiterempfehlen!

Freundliche Grüße
Familie Greb**** aus Laatzen
10.08.2021 Familie Mo**** aus Wittlich
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Wittlich 1
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Wittlich 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
inzwischen ist unser Bauprojekt „Loungeecke mit Q-Bus“ vollständig fertig gestellt.

Vielen Dank nochmals für Ihre beratende Unterstützung während des Aufbaus. Hat alles sehr gut geklappt, macht einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck und gefällt uns sehr gut.

Die Loungeecke wird bereits rege genutzt, wobei der Q-Bus im Moment noch wetterbedingt mehr Wind- als Sonnenschutz ist.

Beste Grüße aus der Eifel
Familie Mo****

Nachtrag 11.08.2021

Wir haben bei Terrassendach-Direkt einen freistehenden Q-Bus mit den Massen 450x450x250 inklusive 3 Seitenmarkisen bestellt, nachdem Herr Friedel meine anfänglichen Bedenken, ob ich mir den Selbstaufbau wirklich zutrauen kann, erfolgreich zerstreut hatte.

Der Q-Bus wurde per Spedition sorgfältig verpackt angeliefert.

Aufgrund der wirklich außerordentlich guten Qualität des Q-Bus mit einer perfekten Passgenauigkeit der Teile und der elektrischen Vorbereitung war der Aufbau letztlich einfacher als erwartet und hat perfekt funktioniert. Das Ergebnis sieht in jedem Fall sehr hochwertig aus und ist ein echter Hingucker. Die Aufbauanleitung könnte an der ein oder anderen Stelle etwas detaillierter sein, aber letztlich lösen sich die Fragen dann beim Aufbau fast von selbst oder Herr Friedel gibt telefonisch die erforderlichen Ratschläge. Der Aufbau ist so in jedem Fall sehr gut selbst zu bewerkstelligen, auch wenn man kein professioneller Handwerker ist. Ich würde das jederzeit wieder so machen und kann die Zusammenarbeit mit der Fa. TerrassenDirekt sowie das Produkt Q-Bus der Fa. Nova-Hüppe wärmstens empfehlen.
04.08.2021 Familie Koe**** aus Hersbruck
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Hersbruck 1
Q.Bus SZ freistehend mit SZ11 in Hersbruck 2
Hallo Herr Friedel,
vielen Herzlichen Dank für Ihr sehr sehr gute Beratung, die Tipps bei der Zusammenstellung von Stoffen und auch für die Hilfe beim Aufbau!

Kurz zum Aufbau, hier war alles sehr gut erklärt, nur der lange Seitenzip im Süden hat uns vor „Probleme“ gestellt, da dort die Montage nicht so eindeutig erklärt ist. Sie haben uns hier aber, wie versprochen, auch an einem Samstag super weitergeholfen und somit konnten wir den Ganzen Q.BUS mit 4 Mann an zwei Tagen mit je ca. 8h aufstellen.

Unsere Anforderungen waren auch, dass wir den Q.BUS über KNX Hausautomation steuern können, was nun über die Aktoren der Firma Elsner-Elektronik (KNX RF MSG2-DST) funktioniert. Diese habe ich in den Alupfosten des Q.BUS versenkt, was perfekt funktioniert. Ggf. gibt es mal ähnliche Anforderung.

Vielen Dank auch, dass Sie mir das „Einstellkabel“ für die Motoren kostenlos zur Verfügung gestellt hatten.

Zur Beauftragung möchte ich noch sagen, dass wir Sie uneingeschränkt weiterempfehlen können! Zukünftig würde ich auch vorab Bezahlen, da ich volles Vertrauen zu Ihnen habe!

Endlich können wir unsere Terrasse auch bei Sonnenschein benutzen! Perfekt ist es aus allen Richtungen den Schatten zu bekommen. Auch der Windschutz ist sehr gut!

Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team!
Familie Koe**** aus der Nähe von Nürnberg
28.07.2021 Herr Kue**** aus Obermichelbach
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus freistehend in Obermichelbach 1
Q.Bus freistehend in Obermichelbach 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
unser Q.bus ist nun aufgebaut. Mit der Funktion und den ausgewählten Stoffen sind wir sehr zufrieden.

Ich möchte mich für die gute Abwicklung des Auftrags bedanken und werde Sie, falls Anfragen kommen, gerne weiterempfehlen.

Vereinbarungsgemäß finden Sie im Anhang der E-Mail einige Bilder vom Aufstellort.

Freundliche Grüße
Herr Kue**** aus Obermichelbach
26.07.2021 Herr Zit**** aus Arnbruck
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus in Arnbruck 1
Q.Bus in Arnbruck 2
Hallo Herr Friedel,
der Q.Bus steht! Es mußte schon einiges an Löchern gebohrt werden.
Anbei einige Fotos.

Brauchen Sie noch zusätzliche Bilder?

Grüße aus Arnbruck
Herr Zit****
23.07.2021 Familie Ger**** aus Grossschirma
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus in Großschirma 1
Q.Bus in Großschirma 2
Guten Abend Herr Friedel,
heute möchten wir Ihnen einmal Danke sagen, Danke für die schnelle Beratung, Danke für Ihre Tipps bei der Zusammenstellung unserer Terrassenüberdachung. Selbst in den Abendstunden waren Sie immer erreichbar.

Und heute senden wir Ihnen mit Freude ein paar Bilder unserer neuen Terrasse mit Überdachung. Wir erfreuen uns immer wieder unsere Südseite nun auch in der größten Sommerhitze benutzen zu können. Dank Ihrer Beratung haben wir auch an der Frontseite die große Seitenmarkise mitbestellt und nutzen diese mit am meisten. Der Aufbau war eine spannende zweitägige Herausforderung, welche wir mit Ihren Tipps und Hilfeanleitung per E-Mail prima gemeistert haben.

Wir können diesen Q.Bus nur empfehlen und wünschen Ihnen noch ganz viele kauffreudige Kunden/innen.

Liebe Grüße wünscht
Familie Ger**** aus Großschirma
14.07.2021 Herr Ab**** aus Mutlangen
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus in Mutlangen 1
Q.Bus in Mutlangen 2
Guten Morgen Herr Friedel,
anbei die Bilder der fertigen Pergola!!!!

Freundliche Grüße aus Mutlangen
Herr Ab****
12.07.2021 Frau Bent**** aus St. Blasien
Pergolamarkise Erhardt PM21 mit Variovolant
PM21 mit Variovolant in St. Balsien 1
PM21 mit Variovolant in St. Blasien 2
Hallo Herr Friedel,
nun haben wir endlich mal Sonnenschein. 🌞 Bevor dieser wieder für Tage verschwindet, ein paar Fotos von unserer neuen Markise.

Hat alles prima geklappt.

Nochmals vielen Dank und Grüße
Frau Bent****
01.07.2021 Herr Ka**** aus Königsbrück
Pergolamarkise Erhardt PM21
PM21 in Königsbrück 1
PM21 in Königsbrück 2
Fotos siehe Anhang.
Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Ka**** aus Königsbrück
24.06.2021 Frau Kal**** aus Köln
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus freistehend in Köln 1
Q.Bus freistehend in Köln 2
Hallo Frau Nüse,
Hallo Herr Friedel,
anbei die versprochenen Fotos von unserem Q.Bus.

Ganz herzlichen Dank für Ihre spontane Hilfe! Die Markisenfirma hatte sich kurzfristig heute Morgen angemeldet und in dem Moment, als Fragen offen waren, waren Sie zur Stelle. Das ist nicht selbstverständlich und war uns eine große Hilfe.
Die Monteure kennen sich mit Markisen aus, aber das SZ-System ist Ihnen nicht geläufig. Jetzt sieht aber alles gut aus.

Vielen Dank auch an Ihre freundliche Kollegin, die sehr hilfsbereit war.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Frau Kal**** aus Köln
17.06.2021 Herr Ra**** aus Leipzig
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus 2-Feldanlage in Leipzig 1
Q.Bus 2-Feldanlage in Leipzig 2
Guten Abend Herr Friedel,
es ja eine Weile gedauert, aber Sonnenstunden waren die letzten Tage Mangelware. Nun aber die versprochenen Fotos.

Zum Aufbau selbst. Wir waren 6 Personen und hatten von 9 Uhr bis 20 Uhr gut zu tun. Alles in allen klappte alles super gut. Ich hätte nicht gedacht, das wir an einen Tag den Grundaufbau soweit schaffen.

Eine Frage bzw. Vorschlag hätte ich noch.
Es hat sich schwierig gestaltet die beiden Wandprofile genau auf gleicher Höhe zu befestigen. Hier wäre es besser gewesen, wenn es z.B. ein kleines Profil gibt, welches man innen mittig in beide Wandprofile steckt und somit ein verrutschen verhindert wird. Auch würde so die Last der rechten Horizontalmarkise (linke Seite) besser verteilt werden. Auf dem linken Wandprofil lastet so nämlich die Last von 1,5 Horizontalmarkisen, auf dem rechten Wandprofil nur die hälfte der rechten Horizontalmarkise.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken 😉.

Beste Grüße
Herr Ra**** aus Leipzig
17.06.2021 Herr Dr. Ke**** aus Laupheim
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus SZ in Laupheim 1
Q.Bus SZ in Laupheim 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
Wir lieben unsere neue Markise. Einzigund allein die Anleitung zum Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte ein wenig mehr detailliert erklären.

Anbei Bilder unserer neuen Terrasse.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Dr. Ke**** M.Sc.
Laupheim
12.05.2021 Herr Sch**** aus Braunschweig
Pergolamarkise Erhardt PM mit Senkrechtmarkie Z-R90 SH
Erhardt PM mit Z-R90 SH in Braunschweig 1
Erhardt PM mit Z-R90 SH in Braunschweig 2
Hallo Herr Friedel,
nachdem der Winter nun vorbei ist, die Terrasse gereinigt ist und die Sonne richtig schien, habe ich endlich die versprochenen Fotos von der PM und der ZR machen können. Bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat - aber Winterbilder mit dreckiger Terrasse machen dann ja auch nichts her...

Zusätzlich sende ich Ihnen einige Montagefotos mit. Auch diese können Sie - wenn Sie wollen - veröffentlichen.
Aufgrund der Dateigröße kommt gleich noch ein zweites Mail.

Viele Grüße aus Braunschweig
Herr Sch****
07.05.2021 Fam. Pit**** aus Halle
Pergolamarkise Erhardt PM Light
Erhardt PM Light in Halle 1
Erhardt PM Light in Halle 2
Hallo Herr Friedel,
hier die Bilder unserer PM Light Markise.

Familie Pit**** aus Halle
26.04.2021 Herr Aue**** aus Schulzendorf
Pergolamarkise Erhardt PM Light
Erhardt PM light in Schulzendorf 1 Lieber Michael Friedel,
die Markise ist angebaut. Es lief fast problemlos. Der einzige Kritikpunkt wäre die Abdeckung die sich nicht so einfach lösen lies. Wir mussten die Seitenteile abschrauben um die Abdeckung zu lösen.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf den Sommer-Einsatz.

Im Anhang 3 Fotos.

Mit besten Grüßen
Herr Aue****
Schulzendorf
19.03.2021 Herr Dünn**** aus Hohnstein
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus 3.0 mit SZ11 in Hohenstein 1
Q.Bus 3.0 mit SZ11 in Hohenstein 2
Hallo Herr Friedel,
wie gewünscht bekommen Sie ein paar Fotos von unseren tollen Q.Bus.

Viele Grüße
Herr Dünn**** aus Hohnstein Sachen
22.01.2021 Herr Wo**** aus Singen
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus 3.0 mit SZ11 in Singen 1
Q.Bus 3.0 mit SZ11 in Singen 1
Hallo Herr Friedel,
anbei einige Bilder vom letzten Sommer. Die Baustelle zog sich bis in den Herbst. Die restlichen Pflanzkübel werden dieses Jahr getauscht. Wenn dann alles fertig ist, erhalten Sie eine aktuelle Bilderserie.

Freundliche Grüsse
Herr Wo****
Singen
14.12.2020 Herr Lu**** aus Röthlein
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus 3.0 in Röthlein 1
Q.Bus 3.0 in Röthlein 2
Hallo Herr Friedel,
unser Q.BUS ist seit geraumer Zeit fertig und bereitet viel Freude.

Sie wollten ja noch ein paar Bilder haben. Diese sind unten beigefügt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen eine letzte Frage zu stellen. Ist es normal dass ein paar Schrauben übrig bleiben? Anbei ein Blick in das was übrig blieb.

Grüße,
Herr Lu**** aus Röthlein

Antwort:
Das Schraubenkästchen ist bei Nova Hüppe immer etwas reichlicher gefüllt, damit man beim Verlust einer Schraube oder eines Stopfens während der Montage nicht ewig suchen oder sogar die Montage abbrechen muß.

Also bitte keine Sorge, wenn hier noch Schrauben übrig sind.
12.11.2020 Herr Mü**** aus Barleben
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Barleben 1
Terrassendach Elegant-Line in Barleben 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
vorerst nehme ich Abstand zu der Beleuchtung. In der Anlage habe ich zwei Bilder vom Terrassendach beigefügt. Hier soll morgen noch das Unterbaurollo angebracht werden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß
Herr Mü****
Barleben
02.11.2020 Herr Ha**** aus Stetten
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus 3.0 mit Solaroll S11 Markisen in Stetten 1
Q.Bus 3.0 mit Solaroll S11 Markisen in Stetten 2
Hallo Herr Friedel,
Wir möchten uns nun endlich nochmals recht herzlich für die super Zusammenarbeit mit ihnen bedanken! Es hat alles bestens geklappt und sie hatten wirklich auf alle Fragen unsererseits die passende Antwort!
Vielen Dank!
Anbei sende ich ihnen noch drei Bilder von unserem Q.Bus

Viele Grüße
Herr Ha**** aus Stetten
30.10.2020 Herr Me**** aus Borna
Terrassendach Classic-Line mit Schiebeanlage Serie 16
Terrassendach Classic-Line mit Serie 16 in Borna 1 Hallo Herr Friedel, wir sind sehr zufrieden mit der montierten Überdachung und überlegen nun, auch die andere Seite mit der verschiebbaren Variante auszustatten.

Vielen Dank
Fam. Me****
30.10.2020 Herr Ple**** aus Völpke
Terrassendach Classic-Line mit Festelement
Terrassendach Classic-Line in Völpke 1 Hallo Herr Friedel,
wie versprochen die Bilder von unserem Terrassendach.

Mfg Herr Ple****
Völpke
01.10.2020 Frau Gu**** aus Efrigen Kirchen
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus in Efringen-Kirchen 1
Q.Bus in Efringen-Kirchen 2
Hallo Herr Friedel,
Es kam alles gestern an. Vielen Herzlichen Dank!

Anbei und mit weiteren e-Mails sende ich Ihnen die Bilder unseres Q.Bus zu - heute schien ausnahmsweise die Sonne, das habe ich gleich genutzt.

Herzliche Grüße
Frau Gu****
01.09.2020 Herr Stoh**** aus Dortmund
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus SZ mit Solaroll SZ11 in Dortmund 1
Q.Bus SZ mit Solaroll SZ11 in Dortmund 2
Hallo Herr Friedel,
anbei einige Bilder des montierten Q.bus.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Herr Stoh****
01.09.2020 Fam. Hach**** aus Magdeburg
Terrassendach Elegant-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Elegant-Line in Magdeburg
Sehr geehrter Herr Friedel,
ich bitte Sie, das beiliegende Abnahmeprotokoll unterschrieben an uns zurück zu mailen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute und qualitätsvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir haben eine zufriedene Bauherrin hinterlassen.

Ich freue mich auf künftige, gemeinsame Projekte.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Jürries
12.08.2020 Herr St**** aus Niddatal
Pergolamarkise Erhardt PM
Pergolamarkise Erhardt PM in Niddatal 1
Pergolamarkise Erhardt PM in Niddatal 2
Hallo Hr.Friedel
würde gern noch die LED Lichtschiene beziehen!

Anbei die Bilder meiner Markise!

Beste Grüße
Herr St****
12.08.2020 Herr Bra**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise und Senkrechtmarkise
Terrassendach Classic-Line mit Markisen in Magdeburg 1
Terrassendach Classic-Line mit Markisen in Magdeburg 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
wunschgemäß finden Sie im Anhang Fotos zur Nutzung.

Viele Grüße
Herr Bra****
Magdeburg
29.07.2020 Herr Sch**** aus Baiersdorf
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus 3.0 in Baiersdorf 1
Q.Bus 3.0 in Baiersdorf 2
Hallo Herr Friedel,
vielen Dank für die komplikationslose Lieferung des QBUS. Wir sind sehr zufrieden. Kurze Frage: Um den Spalt zu schließen muss die Zugspannung vermindert werden oder? (siehe Bild im Anhang)
Wir können Sie gerne weiter empfehlen.

Beste Grüße Herr Sch****
Baiersdorf
28.07.2020 Herr Pie**** aus Isernhagen
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach in Isernhagen Sehr geehrter Herr Friedel und alle Mitarbeiter von Terrassendach Direkt!
Mit der gesamten Abwicklung des Auftrages in Isernhagen bin ich SEHR zufrieden.
Auch die Montage von Herrn Koppe und sein Team war sehr pünktlich und sehr schnell. SUPER!!
Ich kann die Firma durchaus weiter empfehlen und komme im Bedarfsfall gern auf sie zurück.
Macht weiter so!

Mit herzlichen Grüßen an ALLE,
Herr Dr. Pie****
28.07.2020 Herr Weg**** aus Stockelsdorf
Pergolamarkise Erhardt PM
Erhardt PM in Stockeldorf 1
Erhardt PM in Stockeldorf 2
Hallo Herr Friedel,
vielen Dank.

Anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos. Ich hoffe diese sind ausreichend. Ansonsten geben Sie mir bitte Bescheid.

MFG
Herr Weg****
23.07.2020 Frau Sch**** aus Neudrossenfeld
Pergolamarkise Erhardt PM Light
Erhardt PM Light in Neudrossenfeld 1
Erhardt PM Light in Neudrossenfeld 2
Hallo Herr Friedel,
hoffentlich sind Sie gut nachhause gekommen. Danke nochmal für Ihre Unterstützung gestern.
Es ist super, dass jetzt alles gut funktioniert. Wir werden viel Freude haben mit dem Dach.
Hier ein paar Bilder wie versprochen.
Falls Sie noch eine andere Ansicht brauchen, sagen Sie einfach Bescheid.

Schönen Sonntag.
Viele Grüße Frau Sch****
Neudrossenfeld
10.07.2020 Frau Ku**** aus Satow
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.bus mit Seitenmarkisen SZ11 in Satow 1
Q.Bus mit Seitenmarkisen SZ11 in Satow 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
Ich habe sehr lange bei vielen Händlern nach der Seitenwand für meine Q-bus von Hüppe gesucht. Viele Angebote eingeholt. Was mich bewog, bei Ihnen zu kaufen, war nicht der super Preis, sondern Ihre fachkompetente, freundliche und geduldige Beratung. Jederzeit erfolgte sofort von Ihnen ein Rückruf. Bei Ihnen stimmt es, da ist der Kunde noch der König. Ich danke Ihnen von Herzen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Und wir wissen, sollte mal etwas kaputt gehen, sie lassen uns nicht hängen.

Freundliche Grüße
Herr Ku****
Satow
24.06.2020 Herr Ho**** aus Genthin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Genthin 1
Terrassendach Classic-Line in Genthin 2
Guten Abend Herr Friedel,
wir sind sehr zufrieden mit dem Terrassendach. Anbei 2 Bilder.
MfG Herr Ho****
08.06.2020 Herr Pren**** aus Langenfeld
Pergolamarkise Erhardt PM Light
Erhardt Pergolamarkise PM light in Langenfeld 1
Erhardt Pergolamarkise PM Light in Langenfeld 2
Hallo Herr Friedel,
die Markise ist da. Danke schön für den reibungslosen Verlauf, es hat alles prima geklappt 👍. Gefällt uns auch sehr gut, mit Homematic IP hat auch gut geklappt. Habe außer App auch zusätzlich eine Fernbedienung programmiert. Die Markise sieht auch sehr gut aus. Das Tuch ist auch nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.

Nochmals vielen Dank 👍

Alles Gute und viele Grüße
Herr Pren**** aus Langenfeld
05.06.2020 Frau Wit**** & Herr Bo**** aus Herrieden
Bechattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Q.Bus mit Senkrechtmarkisen SZ11 in Herrieden 1
Q.Bus mit Senkrechtmarkisen SZ11 in Herrieden 2
Hallo Herr Friedel,
letztes Jahr haben wir bei Ihnen die Sonnenüberdachung Q.Bus bestellt und hatten versprochen Ihnen Fotos zu schicken. Bis alles fertig war und wir an das Fotografieren gedacht haben, hat es ein bisschen gedauert. Aber jetzt ist alles erledigt und die Fotos im Anhang.

Freundliche Grüße
Frau Witt****
Herr Bo****
Herrieden
04.06.2020 Herr Lind**** aus Regensburg
Beschattungssystem Q.Bus
Q.Bus auf Balkon in Regensburg 1
Q.Bus auf Balon in Regensburg 2
Hallo Herr Friedel,
zwischenzeitlich ist der Q.bus aufgebaut und passt auch super. Anbei finden Sie ein paar Fotos. Wahrscheinlich werden wir aber auch noch die Seitenmarkise benötigen.
Zu welchem Preis könnten Sie uns diese denn noch anbieten?

Viele Grüße aus Regensburg
Herr Lind****
27.05.2020 Herr Pie**** aus Niederdodeleben
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise und Beleuchtung
Terrassendach mit Markise Trend 200 in Niederdodeleben 1
Terrassendach mit Markise Trend 200 in Niederdodeleben 2
Hallo Herr Friedel,
wie heute besprochen sende ich Ihnen in der Anlage die Fotos.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal für die Professionelle Planung und Ausführung.

Sie sind ein Super Team, machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Pie****
Niederndodeleben
25.05.2020 Herr Krue**** aus Wermelskirchen
Beschattungssystem Q.Bus
Q.bus in Wermelskirchen 1
Q.Bus in Wermelskirchen 2
Hallo Friedel,
es hat alles geklappt, der Q.Bus steht.

Es funktioniert alles, es schleift nichts und die Z-Schienen stoßen nirgends an. Der Plan mit der Beschattung auf der Terrasse geht sehr gut auf. Alles in allem ein beeidruckendes Gerät, die Resonanz ist durchweg positiv. Tolles Teil!

Ich schicke Ihnen mit dieser Mail einige Bilder mit.

Viele Grüße,
Herr Krue****
Wermelskirchen
07.05.2020 Familie Wo**** aus Gotha
Terrassendach Classic_line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Classic-Line in Gotha 1
Terrassendach Classic-Line in Gotha 2
Sehr geehrter Herr Friedel,
der 1. Montagetermin ist am 05.05.202 perfekt gelaufen. Ich möchte dies zum Anlass nehmen ein paar lobende Worte zu äußern.

Zunächst gilt Ihnen mein Dank für die perfekte Beratung und das ebenfalls perfekte Aufmaß. Alle Teile habe entsprechend maßgenau gepasst und sind in Sache Qualität und Verarbeitung hervorragend.

Die Monteure waren perfekt vorbereitet, super eingespielt und sehr kundenfreundlich. Es ist nicht selbstverständlich, dass Monteure so sauber arbeiten. Aller Verpackungen und Restmaterialien wurden eingesammelt und mitgenommen.

Ich wünschte bei meinen Baustellen im öffentlichen Wettbewerb wäre es nur annähernd so. Ein großen Lob.

Wir können Ihr Unternehmen mit gutem Gewisse weiter empfehlen. Ich werde jetzt die entsprechenden Vorbereitungen für die Schiebeelemente ausführen und mich bei Ihnen zum Messen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wo****
27.01.2020 Herr Koe**** aus Weissach
Pergolamarkise Erhardt PM Light mit Senkrechtmarkise Z-R90 SH
Erhardt PM Light und Erhardt Z-R90SH von außen
Erhardt PM Light und Erhardt Z-R90SH von innen
Hallo Herr Friedel,
gerade ist mir Ihre Email wieder in die Hände gefallen. Sorry daher für die späte Antwort. Möchte Ihnen aber natürlich das fertige Ergebnis nicht vorenthalten, wir hatten ja gemeinsam ausführlich und intensiv nach einer Lösung gesucht gehabt.

Ich habe Ihnen ein paar Bilder angehängt. Urzustand mit alter Terrasse, von der Montage und das fertige Ergebnis.

Die Montage an sich hat gut geklappt, da merkt man die super Qualität und unsere Idee mit dem Stützbalken hat sich auch als super Lösung herausgestellt.

Nur das Ausrichten und anschließende Einrichten der 5m Markise hat ein wenig Geduld gefordert.

Wenn Sie noch weitere Bilder oder einzelne Detailbilder benötigen, einfach melden. Ich habe relativ viele Aufnahmen gemacht gehabt.

Viele Grüße
Herr Koe**** aus Weissach
07.11.2019 Familie Meix**** aus Friedland
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Friedland
Terrassendach Classic-Line in Friedland
Hallo Herr Friedel,
der erteilte Auftrag wurde heute zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt.

Gerne empfehlen wir Sie und die beauftragte Firma weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Meix****
04.11.2019 Herr Tuer**** aus Schauenburg
Beschattungssystem Q.Bus
Beschattungssystem Q.bus in Schauenburg Hallo Herr Friedel,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Ja der Q-Bus bereitet uns viel Freude. Einzig das Anlernen der Endanschläge an der Seitenmarkise, in der fälschlicherweise kein Funkmotor verbaut ist, hat sich schwieriger gestaltet als bei den anderen Markisen. Letztlich ging das nicht mit der Funkfernbedienung. Ich habe mir einen klassischen Rollenladenschalter gekauft und mit diesem den Anlernvorgang durchgeführt. Danach konnte ich den Funkempfänger mit der Fernbedienung koppeln und alles hat endlich funktioniert.

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen am Wochenende genutzt und ein paar Fotos gemacht. Wenn Sie noch weitere Perspektiven und/oder Zustände vom Q-Bus wünschen, reicht eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Tuer**** aus Schauenburg
24.09.2019 Herr Fa**** aus Trier Sehr geehrter Herr Friedel,
Gestern war Herr Gatz mit seinen Monteuren bei uns und hat den damals leider recht schnell undicht gewordenen Wandanschluß nachgearbeitet. Aufgrund des Balkons war es dazu notwendig, zwei Scheibenfelder herauszunehmen.

Wie schon bei der Montage des Terrassendaches so ist es auch dieses mal bei der Reparatur deutlich geworden, daß Sie da ein Spitzenteam haben. Man sieht es nicht nur an der auffallenden Ordnung im Werkstattwagen. Die Monteure wissen genau, was sie tun, und arbeiten so exakt, daß man an unserem Terrassendach Wasserwaagen eichen könnte. Im Gespräch fällt zudem auf, daß sie zu ihrem Produkt stehen - wir natürlich auch. Lassen Sie sich dieses Team bloß nicht abwerben.

Von allen Handwerksbetrieben, die wir bisher erlebt haben, hat Ihrer mit großem Abstand die beste Wertarbeit geliefert.

Uneingeschränkte Empfehlung - gern auch auf Ihrer Website.

Mit freundlichen Grüßen, besonders auch an die Monteure um Herrn Gatz

Herr Fa***
aus Trier
16.07.2019 Herr Bo**** aus Schwalmstadt
Pergolamarkise Erhardt PM Light
Pergolamarkise PM Light in Schwalmstedt Hallo Herr Friedel, danke der Nachfrage, es hat alles geklappt und die Markise läuft gut.
Einen Lackstift würde ich gerne zum ausbessern nehmen.

LG Herr Bo**** aus Schwalmstadt
09.07.2019 Herr Ba**** aus Berlin
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Berlin Guten Tag Herr Friedel,
vielleicht errinnern Sie sich noch an das schöne Terrassendach, dass sie in Berlin Karolinenhof für uns entworfen und auch aufgestellt haben. Wir sind mehr als zufrieden und erfreuen uns täglich an dem schönen Dach. Nun haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn man die Terrasse etwas länger als üblich nutzen könnte. Darum die Frage an Sie: Was gibt es da für Möglichkeiten und wie würde sich das preislich gestalten. Wir möchten gerne den Terrassencharakter erhalten und deswegen sind wir auf Allwetterschutzrollos gestoßen.

Es würde mich sehr freuen, von Ihnen diesbezüglich zu hören.
Mit freundlichem Gruß

Herr Ba**** aus Berlin Karolinenhof
03.04.2019 Herr Nor**** aus Hannover
Beschattungssystem Q.Bus mit Senkrechtmarkise SZ11
Beschattungssystem Q.bus mit Solaroll SZ11 Senkrechtmarkise in Hannover Hallo Herr Friedel,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Das fantastische Wetter heute habe ich dazu genutzt, Ihnen endlich die versprochenen Bilder zu machen. Ich hoffe, es sind ein paar hilfreiche Exemplare für Sie dabei.

Beste Grüße
Herr Nor****

Weitere Informationen und Bilder
12.03.2019 Herr Ran**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line mit Festelement und Markisen
Terrassendach Classic-Line mit Seitenelement in Magdeburg Sehr geehrter Herr Solbach,
mit dem Terassendach inkl. Unterbaumarkise sind wir bisher sehr zufrieden. Auch mit der Arbeit und Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden, so dass wir ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen würden bzw. dieses bereits verbal taten.
Wie damals bereits zugesichert sind Fotos nach Absprache möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Ran****
18.02.2019 Herr Rud**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line Bin voll zufrieden.Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.
Freue mich schon sehr auf den kommenden Frühling und Sommer um die Terrasse nutzen zu können.
Wenn sie in der Nähe sind, können sie ruhig reinschauen und Fotos machen.

Freundliche Grüßen aus Magdeburg

Herr Rud**** Stolzer Terassenbesitzer
18.02.2019 Herr Kuh**** Terrassendach Systemdach Classic-Line mit Überstand und Unterglasmarkise Sehr geehrter Herr Solbach,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Soviel vorne weg:
Wir waren und sind sehr, sehr zufrieden mit "unserer" Terrassenüberdachung. Wir hatten im Vorfeld verschiedene Angebote eingeholt und haben mit Ihnen die richtige Wahl getroffen.

Anfangs waren wir zugegeben etwas skeptisch, ob das von Ihnen angebotene Terrassendach hinsichtlich Qualität mit den Mitbewerbern würde mithalten können. Aber nicht zuletzt aufgrund Ihrer kompetenten Betreuung und natürlich auch des Preisvorteils haben wir uns für Sie entschieden.

Hervorheben möchte ich auch die reibungslose Anlieferung. Die Fahrer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Der Aufbau selbst hat gut geklappt. Wir hatten handwerklich versierte Mitstreiter. Das exakte Ermitteln der Bohrlöcher für die Befestigung der Stützen am Stützfuss hat geklappt, war aber eine Herausforderung.

Auch der Anbau der Markise war kein Problem.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil alles wirklich super geklappt hat.

Leider sind wir mit dem Umbau unserer Terrasse noch nicht ganz fertig. Sobald dies der Fall sein wird, werden wir Ihnen gerne Bilder zusenden. Sollten Sie mal in der Nähe sein, können Sie natürlich gerne selbst Bilder anfertigen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Kuh****
04.02.2019 Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise Terrassendach Classic-Line Hallo Herr Solbach,
vielen Dank für die Nachfrage.
Wir waren wieder sehr zufrieden. Alles hat geklappt und passt wie es sein sollte. Die Mitarbeiter waren gut eingespielt und haben professionell gearbeitet.
Wir würden Sie natürlich weiterempfehlen.
Anbei übersende ich Ihnen ein Foto des gesamten Daches, das Sie gerne verwenden können.

Viele Grüße!
04.02.2019 Herr Fer**** Terrassendach Classic-Line mit T200 Unterglasmarkise Sehr geehrter Herr Solbach,
für gute Wünsche ist es nie zu spät - vielen Dank - und deshalb auch Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!
Nachdem wir das Terrassendach den ganzen Sommer über (der ja wahrlich ein solcher war...) genutzt und genossen haben, können wir nur unsere Zufriedenheit mit dem Produkt bekunden; die Qualität ist tatsächlich hervorragend!
Auch von der Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sind wir absolut überzeugt, so dass wir Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen würden.
Was die Fotos anbelangt, muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten, da wir zuerst noch den Terrassenboden dem Dach anpassen wollen... Wenn es Ihnen dann noch nicht zu spät sein sollte, maile ich voraussichtlich im Herbst ein paar Bilder.
Einzig und allein Ihre Frage nach Verbesserungen kann ich "leider" nicht beantworten - mir fällt nichts ein!

Freundliche Grüße
Herr Fer****
04.02.2019 Familie Poe**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in MD Sehr geehrter Herr Solbach
Wir waren mit der Firma sehr zufrieden und freuen uns täglich über das schöne Terrassendach.
Angefangen von der kompetenten Beratung,zeitnahe Ausführung durch sehr freundliche Monteure, würden wir ihre Adresse immer wieder weiterempfehlen.
Wir hoffen noch lange Freude an dem Terrassendach zu haben und wünschen weiterhin zufriedene Kunden.
Bilder schicke ich mit einer gesonderten EMail. Sie können aber auch vorbeischauen und selbst ein paar Fots machen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Poe***
04.02.2019 Fraz Zit**** Schiebeanlage Serie 16 Bewertung: sehr gut
Nachricht: War alles zu bester Zufriedenheit
28.01.2019 Frau Bei**** aus Möckern
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach mit Markise in Möckern Sehr geehrter Herr Solbach,
mit dem Terrassendach bin ich sehr zufrieden.
Ihre Mitarbeiter waren freundlich und habe ihre Arbeiten zügig durchgeführt.
Ich habe im Freundeskreis Ihre Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen.

Nochmals vielen Dank.
Frau Dr. Bei**** Möckern
21.08.2018 Familie Hein**** aus Farsleben
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Classic-Line mit Markise Hallo Herr Friedel,
mit unserer Terrassenüberdachung mit Unterglasmarkise sind wir sehr zufrieden.

Jetzt bönötigen wir noch einen Senkrechtmarkise. Können Sie uns beraten?

Viele Grüße
Familie Hein**** aus Farsleben
23.07.2018 Herr Koop**** aus Spardorf
Pergolamarkise Erhardt PM
Erhardt PM in Spardorf Hallo Herr Friedel,

danke für die Erinnerung. Gemacht hatte ich die Bilder aber vergessen sie zu senden. Anbei einige Bilder meiner Erahrdt PM Pergolamarkise.
Schicke die Bilder von der anderen Markise auch noch.

In einem Satz: "Gute Produkte, prima Service, kompetent und flexibel, weiterzuempfehlen."

Gruss
Herr Koop**** aus Spardorf
16.07.2018 Herr Paul**** aus Böklund
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Böklund Sehr geehrter Herr Friedel,
vor 10 Monaten haben wir bei Ihnen ein Terrassendach bestellt.
Wir sind damit sehr zufrieden. Wir möchten gern zur offenen Nordseite (wenn man auf die Hauswand schaut die linke Seite der Terrassenüberdachung) als Windschutz eine Glaswand haben.
Ist dies nachträglich möglich? Können Sie mir hierzu ein Angebot machen?

Mit freundlichen Grüßen
Herr Paul****, Böklund
05.06.2018 Familie Stie**** aus Leipzig
Terrassendach Classic-Line mit Brüstungselemente
Terrassendach Classic-Line in Leipzig mit Brüstungselementen Sehr geehrter Herr Friedel,
nun ist es so weit. Unsere überdachte Terrasse ist eingeweiht und das Glasdach hat die ersten Sonnenstrahlen und Wasertropfen abgehalten. Die Arbeiten an unserer Wohlfühloase sind so gut wie abgeschlossen. Es ist geliefert und montiert wie besprochen, bestellt und gefällt uns sehr gut - entspricht genau unserern Vorstellungen.

Also, - vielen Dank für die erbrachte Leistung.

Sobald es Ihr Terminkalender erlaubt, könnten wir einen Fototermin vereinbaren und Ihre Referenzdatei erweitern.

Einen erholsamen Sonntagabend wünscht
Familie Stie**** aus Leipzig

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
16.04.2018 Familie Schm**** aus Schönebeck
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Schönebeck Sehr geehrter Herr Friedel,
wir und auch Frau Hopfgarten sind sehr zufrieden mit unserem neuen Terrassendach. Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, waren freundlich und kompetent. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schm****
aus Schönebeck

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
04.04.2018 Frau Ir**** aus Trier
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Trier Hallo Herr Friedel,
bezüglich der Montage sind wir sehr zufrieden, das Dach wurde von sehr kompetenten Arbeitern aufgebaut, diese waren auch sehr nett.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Frau Ir**** aus Trier
07.03.2018 Familie Lil**** aus Gollhofen
Kaltwintergarten Classic-Line mit Schiebeanlagen Serie 16
Kaltwintergarten Classic-Line in Gollhofen Hallo Herr Friedel,
die Kollegen haben gestern die Montage ....
Sonst ist alles wunderbar, wir sind sehr zufrieden.

Familie Lil**** aus Gollhofen
15.01.2018 Frau Find**** aus Magdeburg
Terrassendach Classic-Line mit Festelement
Terrassendach Classic-Line mit Seitenwand Hallo Herr Friedel,

anbei die gewünschten Bilder. Wenn Sie noch weitere Bilder möchten, dann können wir gern am Wochenende noch welche machen. Der Aufbau ging ruckzuck und wir sind sehr zufrieden.

Schönen Abend noch S. Find****
18.12.2017 Eingangüberdachung Betreuungsforstamt Naumburg
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Querfurt Sehr geehrter Herr Friedel,

ich bedanke mich für die professionelle Auftragsanbahnung, -bearbeitung und -ausführung. Das Ergebnis entspricht im vollen Umfang den Erwartungen. Anbei die gewünschten Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
12.12.2017 Herr Lüc**** aus Nienwohld
Terrassendach Classic-Line mit Festelement
Terrassendach Classic-Line in Nienwohld Hallo Herr Friedel,

wir sind mit der ganzen Abwicklung / Montage sehr zufrieden gewesen.
Bilder kommen im Frühjahr jetzt ist alles im Wintermodus.

Wir können Sie nur weiter Empfehlen.

Gruß aus Nienwohld
T. Lüc****
12.12.2017 Herr Pete**** aus Hamburg
Terrassendach Elegant-Line als Eingangsüberdachung
Terrassendach Elegant-Line in Hamburg Hallo Herr Friedel,

Montage ist erfolgt, hat prima geklappt,bin sehr zufrieden.
Anbei Fotos zum Objekt, sieht doch sehr gut aus.
Schöne leichte Konstruktion.

Mit freundlichen Grüßen
R. Pete****
08.12.2017 Familie Sto**** aus MAgdeburg
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in MD Sehr geehrter Herr Friedel,

danke der Nachfrage. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich erst heute antworte, aber es standen einige wichtige Dinge an, die Vorrang hatten.
Es hat mit der Montage alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Wir schätzen es jetzt doch, dass wir die Montage noch in diesem Jahr durchgeführt hatten.
Es ist auch im Winter eine nützliche Überdachung und Sie lässt sich in der Weihnachtszeit gut in die Dekoration mit einbinden.
Ich schicke Ihnen sowohl von der Weihnachtszeit als auch vom Herbst ein paar Bilder mit.
22.11.2017 Herr Zwer**** aus Tauberbischofsheim
Terrassendach Classic-Line über Eck
Terrassendach Classic-Line in TBB Hallo Herr Friedel,

wie vereinbart sende ich Ihnen nach Fertigstellung unserer neuen Terrasse Bilder vom Terrassendach. Es ist eine große Auswahl, die sie gerne für Werbezwecke verwenden dürfen.

Viele Grüße
K. Zwer*** aus Tauberbischofsheim

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
15.11.2017 Familie Alti**** aus Leipzig
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Leipzig Hallo Herr Friedel,
wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Sie wurde diesen Sommer gerne und häufig von der ganzen Familie genutzt.

Familie Alti**** aus Leipzig

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
07.11.2017 Herr Sto**** aus Calw
Terrassendach Elegant-Line mit Aufdachmarkise
Terrassendach Elegant-Line in Calw Sehr geehrter Hr. Friedel,
anbei Bilder vom Dach.

Dach ist ca. seit 3 Wochen fertig, muß nur noch die Scheiben putzen. Habe zwischenzeitlich die komplette Hausfassade noch gestrichen. Nochmals vielen Dank für die gute Serviceleistung!

Mit freundlichem Gruß
M. Sto**** aus Calw

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
26.09.2017 Herr Fisc**** aus Falkensee
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line in Falkensee Sehr geehrter Herr Friedel,
wir waren mit allem sehr zufrieden und haben nun auch die Terrasse fertig. Die 2 Bilder anbei, weitere folgen in den nächsten Tagen.

Nun haben wir an unserem Haus seitlich noch einen Kellereingang mit einer Kellertreppe angebaut. Diese möchten wir auch in dem Stil überdachen. Meine Fragen hierzu ....

Mit freundlichen Grüßen
G. Fisc**** aus Falkensee

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
23.08.2017 Herr Se**** aus Meiningen
Kaltwintergarten Classic-Line
Kaltwintergarten Classic-Line Guten Tag Herr Friedel,
als erstes möchte ich mich für die sehr gute Arbeit der Monteure und die gute Qualität des Wintergartens bedanken. Es ist wunderschön geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Se**** aus Meiningen / Thüringen
15.08.2017 Frau Pi**** aus Pegau
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line in Pegau Hallo Herr Friedel,
wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer neuen TerraSmart Classic-Line Terrassenüberdachung. Die Überdachung passt wunderbar zum Haus. Auch die Farbe der Profile passt ganz hervorragend.

Vielen Dank für die gute Beratung
Familie Pi**** aus Pegau
07.08.2017 Herr Eng**** aus Stuttgart
Schiebeanlage Serie 16
Schiebeanlage Serie 16 in Stuttgart Sehr geehrter Herr Friedel, sehr geehrter Herr Fink,
danke für Ihre Zeichnung, so konnte ich nun alles komplett montieren.

Der Einbau hat gut funktioniert,alle Teile waren vorhanden. Das Ergebnis sieht nicht nur gut und hochwertig aus - es lässt sich auch gut bedienen.

Für die Montage wäre es für mich vorteilhaft gewesen, wenn ich für die losen Teile eine Montageanleitung zur Hand bekommen hätte.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
B. Eng****
10.07.2017 Herr Hic**** aus Untergöhren
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant-Line Untergöhren Hallo Herr Friedel,
alles i. O.

Farbe passt auch wunderbar zum Haus.

Grüße
C&E Hic****
20.04.2017 Herr Metze**** aus Rathenow
Kaltwintergarten Classic-Line
Wintergarten Rathenow Hallo Herr Friedel,
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Arbeit. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Unser Wintergarten ist ein echter Blickfang. Wir sind sehr zufrieden.

Herzlich Grüße
J. Metze**** aus Rathenow
18.04.2017 Herr Keha**** aus Berlin
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Freistehendes Terrassendach Hallo Hr. Friedel
Ihre Kollegen waren am Montag da und haben alle restlichen Arbeiten ordentlich erledigt. Die Überdachung sieht schick aus und die Qualität ist richtig ansprechend. Vielen Dank dafür. Ich möchte mich auch für die einwandfreie Betreuung bedanken.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
T. Keha**** aus Berlin
13.02.2017 Herr Volk**** aus Gollhofen
Schiebeanlage Serie 16
Seitenelemente Sehr geehrter Herr Friedel,
wir sind mit den Terrassentüren sehr zufrieden und sie haben den ersten Sturm ( Windgeschwindigkeiten bis 120 Km/h ) gut überstanden.

Gruß

U. Volk**** aus Gollhofen
05.10.2016 Herr Metz**** aus Rathenow Terrassendach 1 Stütze Hallo Herr Friedel, vielen Dank für das Angebot. Wir werden uns dazu kurzfristig melden. Mit der Terrassen Überdachung hat alles Super geklappt. Vielen Dank dafür.
22.08.2016 Herr Bec**** aus Baden
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach als Vordach Sehr geehrter Herr Friedel,
endlich komme ich dazu Ihnen zu schreiben.
Die Montage des Vordaches ging sehr gut. Ihr Produkt ist toll und es wurde sehr gut verpackt angeliefert.

Herzlichen Dank nochmals

H. Bec****
aus Baden Schweiz
09.08.2016 Herr Hart**** aus Lostau
Festelement
Einbau Seitenteil Lostau Guten Abend,
es hat alles geklappt und passt hervorragend .
Vielen Dank
Schönes WE
Ich melde mich Ca. Ende Februar 2017 wegen der Markise. Oder auch Sie wenn mal Luft ist .

Bis dahin Familie Hart**** aus Lostau

Anmerkung: nachträglicher Einbau eines Seitenteils
23.06.2016 Frau Weil**** aus Wolfsburg
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic-Line Wolfsburg Hallo Herr Friedel,

vielen Dank noch einmal für die freundliche und professionelle Begleitung von der ersten Kontaktaufnahme über die persönliche Beratung bis hin zur Koordination des Aufbaus unseres tollen Terrassendachs! Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue darüber und wurden von vielen Freunden und Bekannten auf das schöne Dach angesprochen. Natürlich haben wir Sie immer mit bestem Gewissen weiterempfohlen.

Herzliche Grüße aus Wolfsburg

J. Weil****
11.05.2016 Herr Call*** aus Werder
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Werder Es ist alles fertig geworden und sie sehen auch, für welche Lösung wir uns entschieden haben.

Schöne Grüße aus Werder

A. Call****
02.05.2016 Frau Dr. Drun****-We*** aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Von 11.01.2016:
Ich bedanke mich erstmal für die Wünsche zum Jahr. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können ihn gern ein Foto senden. Allerdings macht es jetzt nicht viel Sinn bei diesem Wetter.

Von 02.05.2016:
Sehr geehrter Herr Friedel, sonnige Grüße aus B. Anbei 1 Foto des Terrassendaches.
10.02.2016 Familie Hod**** aus Nürtingen
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic Line Nürtingen *Wie beurteilen Sie die Qualität unserer Überdachungen? *
Das ganze sieht aus wie aus einem Guss. Es gefällt uns sehr gut und auch die erkennbare Qualität ist gut. Die Jahre werden zeigen wie die langfristige Qualität ist. Wirklich gut war Ihre Empfehlung mit dem Thermoglas, es reicht wirklich fast immer aus und erspart eine Beschattung.

*Waren Sie mit der Arbeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden?
*Das Montageteam war nett und kompetent. Allerdings sitzt das Dach jetzt links auf der Außenkante des Fundaments. Offensichtlich gab es wohl doch Abweichungen zwischen Plan und Realität der Pfostenbreite. Laut Monteur ist das aber völlig unerheblich und die Fundamente (Breite und Tiefe) haben die Monteure beeindruckt "Manche nehmen nicht die Hälfte an Beton....".

*Würden Sie uns weiter empfehlen? *
Haben wir bereits gemacht. Die Überdachung kommt bei den Nachbarn und Besucher sehr gut an, Ihre Adresse habe ich mehrfach weiter gegeben.

*Was können wir verbessern? *
Da gibt es kaum was zu verbessern, außer dem typischen Lieblingssatz aller Kunden "Was, 6-8 Wochen Lieferzeit?" Das Angebot war verständlich, die Logistik gut, die Abrechnung perfekt.

*Wir danken Ihnen für Lob und Kritik.*
Wir danken für eine seriöse Abwicklung, was heute leider nicht mehr immer der Fall ist.

Gruß G. und G. Hod****
24.01.2016 Herr Sur**** aus Zörbig
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Classic Line Zörbig Sehr geehrter Herr Friedel,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche zum Jahresbeginn. Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für das neue Jahr, vor allem einen guten Start ins neue Geschäftsjahr 2016.

Im Rückblick auf mein Projekt „Terrassenüberdachung“ kann ich Ihnen und den Kollegen, welche die Arbeiten vor Ort ausgeführt haben, uneingeschränkt nur Worte des Lobes aussprechen.

Besonders hat mir gefallen, dass bereits im Rahmen der Vorbereitungen bis hin zur vollständigen Ausführung der Montage vor Ort, von Anfang an ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis bestanden hat. Besonders hat mir Ihre Flexibilität, wie zum Beispiel das Ausmessen der Randschlüssigkeit an meinem Erker vor Ort, als auch die gut durchstrukturierten Arbeiten beim Aufstellen der Überdachungselemente gefallen. Dafür möchte Ihnen und das Team von Terrassendach-direkt recht herzlich danken.

Sollten im Verlauf des kommenden Jahres Freunde oder Bekannte von mir Anfragen zur Terrassenüberdachung haben, kann ich sie mit gutem Gewissen an sie weiterleiten.

Gefertigte Bilder von der Terrassenüberdachung werde ich Ihnen umgehend übersenden.

Mit freundlichen Grüßen

G. Sur****
18.01.2016 Herr Fa**** aus Königslutter
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Elegant Line Königslutter Sehr geehrter Herr Friedel,
auch Ihnen wünschen wir ein schönes neues Jahr. Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Der Aufbau erfolgte termingerecht und recht zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig. Wir können die gute Qualität der Terrassenüberdachung weiterempfehlen. Selbstverständlich können Sie von der Terrassenüberdachung Fotos machen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Fa****
12.01.2016 Familie Mud**** aus Haimhausen
Terrassendach Elegant-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Elegant Line Haimhausen Hallo Herr Friedel,

nun ist auch das Gras um unsere Terrasse gewachsen, daher schicke ich Ihnen nun die versprochenen schönen und sonnigen Fotos von unserer Terrasse mit Überdachung und ausgefahrener Markise für Ihre Referenzen.

Wir wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen aus Haimhausen
I. und H. Mud****
14.07.2015 Familie Mud**** aus Haimhausen
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Haimhausen Hallo Herr Friedel,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange nichts von uns gehört haben. Anbei finden Sie Fotos von der Überdachung. Sobald unser Garten etwas grüner ist, schicke ich Ihnen gern nochmal ein aktuelles Bild, wo dann auch das Drumherum hübscher ist als auf den jetzigen Fotos.

Wir sind mit der Überdachung zu 100% zufrieden! Von der kompetenten Beratung und Planung bis hin zur professionellen Ausführung und Qualität. Es gibt nichts was wir zu bemängeln hätten.

Sonnige Grüße aus Haimhausen
H. und I. Mud****
25.06.2015 Herr Schm**** aus Isernhagen
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Isernhagen Guten Tag Herr Friedel,
vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Auch Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin Erfolg.

Mit dem Terrassendach sind wir sehr zufrieden. Auch der Aufbau hat Reibungslos geklappt. Die ausführende Firma hat schnell und sauber gearbeitet.

Gerne würden wir Ihnen Fotos zu Verfügung stellen. Da sich die Arbeiten ja aber im vergangenen Jahr verzögert hatten, und es uns irgendwann auch draußen einfach zu ungemütlich geworden war, sind im Umfeld noch nicht alle Arbeiten vollendet. Wir würden Ihnen gerne im Sommer ein paar Aufnahmen machen und zur Verfügung stellen. Gerne können Sie dann auch selber welche anfertigen.

Im Moment wären die Bilder aber wahrscheinlich nicht so werbewirksam.

Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
P. Schm****
09.06.2015 Herr Sud**** aus Leiferde
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Leiferde Sehr geehrter Herr Gatz,
vielen Dank für den reibungslosen Aufbau des Terassendachs. Es sieht wirklich chic aus und ging ja super schnell!
Schönes Wochenende!

Viele Grüße

M. Sud****
Leiferde
24.05.2015 Herr Scha**** aus Neuenhofe
Terrassendach Classic-Line mit Seitenelementen als Treppenüberdachung
Treppeneingangsüberdachung Neuenhofe Sehr geehrter Herr Friedel !
Wunschgemäß übersende ich Ihnen heute ein paar Bilder von meiner neuen Kellereingangsüberdachung . Die Montage war wie schon beim letzten mal problemlos . Auch die Mitarbeiter verstanden ihr Handwerk . Hat alles super geklappt Danke !!

Mfg M. Scha****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
04.04.2015 Familie Stre**** aus Franzburg
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Franzburg Sehr geehrter Herr Friedel,
Gern sagen wir noch einmal danke.
Für den sehr guten Service , für die super Beratung und für den perfekten Liefertermin, ganz nach Wunsch. So war es möglich, den gesamten Sommer unsere schöne Terrasse mit dem perfekten Dach zu genießen. Ich kann Ihren Service und die Kompetenz nur loben und wünsche Ihnen sowie Ihrem gesamten Team alles Gute für die Zukunft und ganz viele zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Stre**** aus Franzburg
30.03.2015 Herr Gar**** aus Zehlendorf
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Zehlendorf Sehr geehrter Herr Friedel,
mit der Qualität der Überdachung sowie mit der Arbeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich äußerst zufrieden. Anbei ein Bild, das ich an einem schöneren Tag als heute aufgenommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
M. Gar****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
10.02.2015 Familie Br**** aus Heidgraben
Terrassendach Classic-Line freistehend mit Unterglasmarkise
Terrassendach Heidgraben Hallo Herr Friedel,
Ihr Terassendach erfreut sich großer Beliebtheit bei uns.
Anbei 2 Bilder des Daches.
Zusammen mit dem Holzdeck und der Beleuchtung schafft das Dach so eine angenehme Atmospäre.

Gruss aus
Heidgraben
I. und H. Br****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung

mehr Informationen zur Planung, Ausführung des Projekts
03.02.2015 Herr Kle**** aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Hallo Hr. Friedel,
Wie beurteilen Sie die Qualität unserer Überdachungen?
> bis jetzt Sehr zufrieden!
Waren Sie mit der Arbeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden?
> Mitarbeiter sehr Freundlich, Lieferpersonal sehr Hilfsbereit!
Würden Sie uns weiter empfehlen?
> Ja, habe ich auch schon getan!
Was können wir verbessern?
> Die Aufbau Erläuterung könnte etwas besser beschrieben werden, speziell der Einbau der Dichtungen. Hier ist die Reihenfolge der Arbeiten nicht gut beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
T. Kle****

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
25.01.2015 Familie G. Sehr geehrter Herr Friedel,
auch wir wünschen Ihnen, wenn auch etwas verspätet, ein gesundes Neues Jahr. Zu Ihrer Anfrage: Mit der Leistung Ihres Unternehmens waren wir sehr zufrieden. Das bezieht sich auf die Beratung, Lieferung und Montage sowie die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Aus unserer Sicht würden wir Sie jederzeit weiterempfehlen. Die volle Funktionsfähigkeit können wir natürlich erst ab dem Frühjahr einschätzen. Weiterhin haben wir vor, über der Freitreppe am Hauseingang ebenfalls eine Überdachung anzubringen. Gerade jetzt im Winter ist das Problem, dass die Begehbarkeit der Treppe sehr stark eingeschränkt ist, durch Schnee und Eis bzw. Eisglätte. Dazu wären wir Ihnen dankbar, wenn wir einen Termin vor Ort vereinbaren könnten, indem Sie uns fachlich zu einer Lösung beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie G.
18.01.2015 Herr Seu**** aus Zerbst
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Zerbst Hallo,
wir wünschen ebenfalls allen noch ein frohes gesundes Neues Jahr.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufbau der Terrassenüberdachung. Ihr Team hat gute u. schnelle Arbeit geleistet. Es gab keine Mängel. Die Überdachung selber ist sehr schön. Die Entscheidung, das Dach mit durchsichtigem Glas zu bedecken, wurde nicht bereut. Wir würden immer wieder eine Überdachung aus Glas empfehlen. Ihre Firma würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe gleich mal noch eine Anfrage. Ich wollte irgendwann noch eine Seitenwand anbauen lassen. Können Sie dazu ein Kostenvoranschlag machen.

MfG
B. Seu****
Bilder werden nachgesendet.
15.01.2015 Herr Stei**** aus Schönebeck
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Schönebeck Hallo Herr Friedel,
vielen Dank. Ich wünsche auch Ihnen alles Gute für das neue Jahr.
Mit der Arbeit des Montage Teams sind wir sehr zufrieden. Sehr schnell, sehr freundlich und professionell. Das Dach sieht super aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Anbei zwei Fotos kurz nach der Montage. Wenn ich das Pflaster um die Pfeiler erneuert habe, sende ich Ihnen noch ein Foto.

Viele Grüße
M. Stei****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
28.11.2014 Herr Lor**** aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Hallo Herr Friedel,
fast 3 Monate haben wir ein geniales Terrassendach, Danke nochmal auch an das Montagetermin.
Mein Nachbar möchte im Frühjahr 2015 ebenfalls ein Dach für seine Terrasse. Er wird in Kürze auf Sie zu gehen und um einen Termin vor Ort bitten. Unsere Begeisterung für Vordach und Terrassendach hat ihn angesteckt.

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für die Advents- und Weihnachtszeit

T. Lor****
14.09.2014 Herr Gri**** aus Gommern
Terassendach Classic-Line
Terrassendach Gommern Sehr geehrter Herr Freidel,
am Freitag waren Ihre Kollegen zur Montage hier. Sehr pünktlich (etwas vorzeitig) und sehr fleißig. Allerdings ist Ihnen zum Ende die Puste etwas ausgegangen. Auf die Frage nach den Rückständen auf dem Glas von der Transportbefestigung wurde meiner Frau nur mitgeteilt, dass das abginge - obwohl die Kollegen dabei noch auf der Leiter standen und es sicher eine Kleinigkeit für sie gewesen wäre. Etwas enttäuscht war ich heute darüber, dass in der Rinne sehr viele Aluspäne lagen, obwohl die Kollegen unter dem Dach gesaugt haben. Vielleicht sind wir auch etwas zu pingelig. Adererseits, wenn Sie ein Auto kaufen wird es auch ohne den Überführungsschmutz übergeben ... Aber ich will die Leistung nicht schlechtreden. Es paast alles, sieht gut aus und hat heute schon den Regentest bestanden. Insbesondere Ihnen möchte ich noch einmal auch im Namen meiner Frau für die kompetente und geduldige Beratung danken.

Mit freundlichen Grüßen
U. Gri****
07.08.2014 Familie Klö**** aus Aachen
Kaltwintergarten Classic-Line mit Schiebeanlage Serie 16
Kaltwintergarten Aachen Guten Tag Herr Friedel / Herr Gatz
Anbei möchte ich Ihnen wie gewünscht Fotos unseres Kaltwintergarten übersenden! Vielen Dank für ihren tollen Serivce und das Ersatzstück für das Fallrohr...
-------------------------------------------
Dank Terrassendach-Direkt fiel unsere Hochzeit nicht ins Wasser! Heiraten im Garten ein Traum der für meine Frau und mich wahr geworden ist...
Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Kaltwintergarten, und würden jederzeit wieder die Firma Terrassendach-Direkt beauftragen - Professionalität von A bis Z

LG Familie Klö****

Weitere Informationen zu diesem Kaltwintergarten
27.05.2014 Herr Mai**** aus Lorch
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Lorch Hallo Herr Friedel,
Der Aufbau hat prima geklappt. War alles (außer der Scheibe) in Ordnung. Die Fotos hierzu sende ich Ihnen die nächsten Tage.

Mit freundlichen Grüßen
R. Mai****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
28.04.2014 Herr F. Hallo Herr Friedel
Danke für die promte Lieferung, hat alles gut geklappt.

Gruß J. F.
28.04.2014 Familie Alb**** aus Briesen
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Briesen Sehr geehrter Herr Friedel,
nach dem wir die Terrassenüberdachung über einen Monat nutzen und die Vorzüge genießen konnten, möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich für die professionelle und kundenfreundliche Erledigung unseres Auftrages bedanken.

Vom Beginn des Kontaktes mit Ihnen, über die Beratung, Planung und Kalkulation, bis hin zu der Montage, hatten wir immer das gute Gefühl, einen zuverlässigen und guten Partner für die Umsetzung unserer Wünsche gefunden zu haben.

Das eingebaute Material, die gewünschte Farbe der Konstruktion und der Markise entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Montage erfolgte zu dem von uns gewünschten Termin in bester Qualität durch ein freundliches und professionelles Team.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für Ihr Angebot, dass ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis hat, entschieden haben. Gern werden wir Ihr Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen weiterempfehlen.
Beiliegend übersenden wir ein Foto von unserer Terrassenüberdachung mit Markise.

Mit freundlichen Grüßen
R. und R. Alb**** aus Briesen

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
23.04.2014 Familie Schm**** aus Menz
Terrassendach Classic-Line mit Seitenelementen
Terrassendach Menz Hallo Herr Friedel,
ich möchte es doch noch, auch etwas verspätet, das wir uns für die hervorragende Ausführung des Auftrages bedanken. Alles lief, wie am Schnürchen, alle Abstimmungen wurden korrekt erledigt. Da wir sicherlich eine Erweiterung bzw. das Schließen des Daches vernehmen werden, werde ich mich rechtzeitig melden.
Melde mich also in den nächsten Wochen dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Schm****
22.01.2014 Familie Pant**** aus Potsdam
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Potsdam Hallo Herr Friedel,
danke für Ihre guten Wünsche zum Neuen Jahr ! Auch wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014 mit weiterhin vielen zufriedenen Kunden. Wir selbst konnten uns keine bessere Beratung, Betreuung und Bauausführung wünschen - vielen Dank nochmals. Unsere Zufriedenheit mit der Leistung Ihrer Firma war sicher auch ein Beweggrund für unsere beiden Nachbarn, Ihr Terrassendach im letzten Sommer von Ihnen bauen zu lassen.

Herzliche Grüße
E. und G. Pant****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
09.01.2014 Herr Bey**** aus Bad Liebenzell
Kaltwintergarten Classic-Line mit Schiebeanlagen Serie 16
Terrassendach Bad Liebenzell Guten Morgen Herr Friedel,
ich wünsche auch ihnen ein frohes und gutes Neues Jahr, mit möglichst vielen Höhen und wenig Tiefen.

Ihre Rückfrage zu unserer Zufriedenheit mit ihnen kann ich durchweg positiv beantworten. Von der Auftragserteilung, über Aufmass bis hin zu Montage und dem Kontakt mit ihren Mitarbeitern war alles sehr gut. Ich konnte mich an keinem Punkt unserer Zusammenarbeit beschweren.

Die ersten Eindrücke vom Sommergarten waren ebenfalls positiv. Ich habe jedoch noch kein Feedback von den Bewohnern erhalten, wie sie mit ihm nach den ersten Monaten zufrieden sind. Das hole ich noch ein und sende es ihnen bei Gelegenheit zu. Wenn es mal etwas Sonne gibt, werde ich ihnen auch ein paar Bilder davon machen. Es ist aber natürlich auch möglich, dass sie selbst fotographieren. Wenn sie tatsächlich mal in der Gegend sind und noch nichts von mir gehört haben, gehen sie einfach selbst mal hin.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
i.V. M. Bey****
08.01.2014 Herr Schn**** aus Blankenburg
Kaltwintergarten Classic-Line mit Festelemente
Terrassendach Blankenburg Sehr geehrte Herr Friedel
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für den Neujahrsgruß bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

Nach dem Sie mir Mitte letzten Jahres die Terrassenüberdachung wunschgemäß geliefert hatten, habe ich mich dann auch rasch an die Montage selbiger gemacht. Dies war doch sehr einfach und nach einem Tag stand die Überdachung. Was allerdings sich etwas schwieriger gestaltete, war die Montage der Dacheindeckung, da die Glasscheiben doch ein erhebliches Gewicht hatten. Zu viert ist es uns dann aber gelungen das Glasdach zu montieren. Mit der Qualität des Bausatzes war ich sehr zufrieden und ich werde Ihre Firma auch gern weiter empfehlen.

Nach dem die Terrassenüberdachung montiert war, bestellte ich die Fensterverglasung für die Seiten und montierte diese dann später auch noch. Jetzt ist die Veranda ein richtiges Schmuckstück und gibt der Fassade eine tolle Ansicht. Ich habe im Anhang einige Bilder der fertigen Veranda abgelegt. Wenn Sie sich die Veranda selbst mal ansehen wollen, ist das kein Problem, rufen Sie einfach an.

Mit freundlichen Grüßen
M. Schn****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
07.01.2014 Herr Hofm**** aus Ingolstadt
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Ingolstadt Hallo Herr Friedel,
selbstverständlich sind wir mit Eurer Arbeit sehr zufrieden. Die Überdachung erntet laufend neidische Blicke, und übertrifft alle Erwartungen in Anmutung und Größe. Auch Eure Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und haben selbst in der kühlen Frische des Dezember-Morgens ohne murren Ihre Arbeit sehr ehrgeizig erledigt.

Wir würden Euch nicht nur weiterempfehlen, sondern Ihr wurdet bereits 2 mal ohne schlechtem Gewissen weitergereicht. Mal sehen was daraus wird. Aber wir sind uns sicher, dass wir auch dann wieder mit einem super Angebot rechnen können.

Verbesserungsfähig ist meiner Ansicht nach kaum etwas. Es ist alles sehr gut durchchoreographiert. Man merkt, dass Ihr das häufiger macht. Das einzige was mich etwas verwundert hat, ist, dass Ihr Euch nie die Begebenheiten angesehen habt. Aber bei uns hat ja alles bestens geklappt.
Anbei ein paar Bilder (aus Gründen der Größe in pdf)

Mit freundlichen Grüßen
M. Hofm****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
30.10.2013 Herr Rös**** aus Bad Vilbel.
Terrassendach Elegant-Line
Terrassendach Bad Vilbel Hallo Herr Friedel,
danke für Ihre Wünsche, gleichfalls. Mit Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Anbei ein paar Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
P. Rös****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
26.06.2013 Herr Bal**** aus Bietigheim-Bissingen
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Bietigheim-Bissingen Guten Abend Herr Friedel,
wir sind mit Ihrer und der Arbeit Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden, die von Ihnen gelieferten Teile sowie die Verarbeitung sind qualitativ sehr hochwertig und wie bereits gesagt sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit. Nicht nur die Ausführung von den Arbeiten, sondern auch die Organisation war zu unserer Zufriedenheit.
Wenn Sie nächstes mal in unserer nähe sind -was im laufe des Sommers bzw. Herbstes sein wird, da Sie eine Terrassüberdachung bei unseren Nachbarn montieren- können Sie gerne bei uns Bilder von der Überdachung machen.
Nochmals Danke und eine gute Zeit.

Mit freundlichem Gruß
M. Bal****

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
19.09.2012 Herr Napi**** aus Langenhagen
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Langenhagen Guten morgen Herr Friedel,
nur Eines zu dem Einsatz und der Montage am 18.9.12: Klasse.
Alles hat super gepasst: das Wetter, die Ankunft des Montageteams, der Aufbau, die Montage, die Sauberkeit, die Qualität, die Funktion, die Arbeitsvorbereitung, der schnelle und effektive Arbeitsablauf, die Freundlichkeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Ihnen für Ihr Engagement und Ihre Offenheit bedanken. Es kamen bereits 3 Anfragen von Nachbarn, die evtl. Ähnliches vorhaben. Ich werde und kann Ihre Daten sicherlich gerne weitergeben. Ich hoffe, Sie können noch einen weiteren Auftrag bei unseren Nachbarn gewinnen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Montagteam alles Gute und weiterhin so großen Erfolg.
Ich melde mich, wenn wir die Seiten verschließen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
J. Napi**** (ein sehr zufriedener Kunde!!)

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
16.07.2012 Herr Dal**** aus Kiel
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Kiel Hallo Herr Friedel,
ich habe mir gedacht mal nicht das gute Ergebnis des Aufbaus zu zeigen,sondern zwei Szenen der Montage. Die Fotos zeigen die große Sorgfalt und die gute Ausstattung der Monteure, es wurde kein Loch gebohrt ohne den Bohrstaub sofort abzusaugen, alle Bauteile wurden auf der Baustelle auf gummierten Schienen bzw. Styropor-Blöcken abgelegt, die Mülltüte wurde vor Beginn der Arbeiten aufgehängt und auch benutzt. Für jeden Arbeitsgang war das richtige Werkzeug zur Hand. Das diese Arbeitsweise leider keine Normalität ist, habe ich leider bei einer anderen Gruppe Handwerker einige Wochen vorher feststellen müssen.

Schöne Grüße,
G. Dal****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
16.08.2009 Herr T. aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Sehr geehrter Herr Friedel,
wie ich Ihnen versprochen habe, sende ich Ihnen einige Fotos von unserer schönen Terrassenüberdachung. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-verhältnis ist hervorragend.

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen Z. T.

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
20.07.2009 Herr Bet**** aus Könnern
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Könnern Sehr geehrter Herr Friedel,
wir sind mit unserer Überdachung sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Aufbau war alles perfekt. Bemerkenswert ist die Kommunikationsbereitschaft Ihrerseits. Die Geschäftszeiten kamen uns als Berufstätige sehr entgegen. Wir sind von der Qualität überzeugt und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Ein Foto können Sie natürlich gern machen.Wir hatten auch vor Ihnen eins zukommen zu lassen, haben aber bisher leider vergeblich immer noch auf besseres Wetter gehofft. Wir haben Sie also nicht vergessen und denken, dass es nun in den nächsten Tagen klappt.

Herzliche Grüße aus Könnern

Weitere Informationen zu diesem Terrassendach
16.06.2009 Herr Ritt**** aus Syke
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Syke Guten Tag Herr Friedel,
komme heut endlich mal dazu Ihnen zu antworten ...
Wir sind mit dem Dach und der Arbeit insgesamt sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell, jeder Handgriff saß. SUPER. Anbei sende ich ein paar Bilder, sie können sie auch gern in Ihre Website stellen oder wenn vereinbart, unser Terrassendach von einem Interessenten besichtigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
T. Ritt****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
14.06.2009 Herr A. aus Prevessin
Terrassendach Classic-Line mit Unterglasmarkise
Terrassendach Prévessin Sehr geehrter Herr Friedel!
Ja, die Lieferung und Installation funktionierte super. Das Terrassendach gefällt uns sehr gut, und passt auch gut zum Haus. Ich schicke im attachment 3 Fotos in niedriger Auflösung. Falls sie welche in höherer Auflösung brauchen, kann ich noch welche machen!

Mit freundlichen Grüßen,
M. A.

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
26.05.2009 Herr B. aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Sehr geehrter Herr Friedel,
es hat alles wunderbar funktioniert. Auch das der Montagetermin noch vor dem Geburtstag lag hat mich sehr gefreut. Im Anhang befinden sich zwei Fotos. ...

Schöne Grüße
S. B.

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
06.05.2009 Herr Win**** aus Berlin
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Berlin Sehr geehrter Herr Friedl,
ich hatte bei der Empfehlung gegenüber dem Bauherrn eine Terrassenüberdachung über das Internet zu bestellen ein flaues Gefühl im Magen. Die Abwicklung und Leistung Ihrer Firma hat mich eines besseren belehrt. Pünklich und fachkundig, sauber abgerechnet und chick. Anbei ein Foto der Anlage. Die nächste Überdachung kommt bestimmt.

Mit freundlichem Gruß
Dipl. Ing.
B. Win****

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung
03.05.2009 Herr S. aus Werne
Terrassendach Classic-Line
Terrassendach Werne Hallo Herr Friedel,
Ihr Mitarbeiter war sehr nett und hat mir noch einige, wertvolle Tipps zur Montage gegeben. Mit den Informationen war es wirklich nicht sehr schwierig das Dach zu montieren. Alle Teile passten ganz genau, die Bohrungen waren präzise und die mit Bleistift angebrachten Hilfslinien waren eine große Hilfe. Optisch und technisch wirkt das Dach, wie versprochen, sehr schön und ausgereift. Alle, die befürchten, dass Sie evt. "billigen Schund" bekommen, kann ich also beruhigen.
Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden und empfehle Ihre Firma gerne weiter !

Mit freundlichen Grüßen aus Werne
G. S.

mehr Bilder dieser Terrassenüberdachung