1. Übersicht Terrassendach-Direkt Blog
  2. Preisanpassung ab 01.04.2022 – Systemdach – Profile fürs Leben

Systemdach

Sehr geehrte Systemdach Kunden,

auf Grund der momentanen Situation auf den Rohstoffmärkten, mit Preissteigerungen bei Aluminium bis zu 80% und bei Stahl mit ca. 55%, sowie den durch Verknappung hervorgerufenen
Preisanstieg bei allen Komponenten der Kunststoff und Chemiebranche, sehen wir uns leider gezwungen, vorübergehend einen zusätzlichen Teuerungszuschlag von 15 % auf 25 % alle Systemdach Produkte zu erheben. Der Zuschlag gilt bis auf Widerruf für alle Bestellungen, die ab 01.04.2021 bei uns eingehen.

Wir hoffen, dass sich die Situation mittelfristig normalisiert und wir den Teuerungszuschlag entsprechend der Marktentwickelung zurücknehmen können.

Ihr Team von Terrassendach-direkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − vier =