Eck Terrassendach aus Aluminium und Glas

Dieses Eck Terrassendach aus Aluminium und Glas auf Basis unserer TerraSmart Classic-Line planen wir gerade für einen Kunden in  Tauberbischofsheim in Baden-Württemberg.

Die Anforderungen an die Schneelast sind in Tauberbischofsheim  sehr gering und betragen nur :  Schneelast sk = 0,65 kN/m2.  Das ist weniger als der Durchschnitt.

Natürlich können die beiden Schenkel der Eck-Terrassenüberdachung aus asymmetrisch ausgeführt werde, also zum Beipsiel mit unterschiederliche Tiefe und Länge.

Die Anzahl der erforderliche Stützen ist dabei immer abhängig vonder Größe der Überdachung und der erforderlichen Schneelast für den Montagestandort.

3 Antworten auf Eck Terrassendach aus Aluminium und Glas

  • Ganz präzise Hinweise, danke! Für unsere Terrasse wäre es eine tolle Lösung! Die Verglasung finden wir praktisch, damit viel Licht in den Raum kommt. Auch für die Kinder ist die Durchsichtigkeit toll! Mein Dankeschön für die Tipps!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    das ist genau das was ich benötige. Können Sie mir sagen, was der Kunde für Fertigung und Montage ungefähr bezahlen musste?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung vorab!

    Katja Plagge
    Markkleeberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 5 =